Mittwoch, 15. Oktober 2008

Match gg. Reichersberg - Review

Dere!

Das Match am So gegen Reichersberg war tlw. ganz gut, obwohl unverständlicherweise eine gewisse Nervosität da war, trotz der Führung. Das Gegentor war nicht mehr als ein Lucky Punch so optimal abgefälscht gibts auch nicht oft.

Was mich aber am meisten gestört hat, war der Zrinko. Hat sich mit dem Ball fast immer eingedreht, anstatt das Spiel schneller zu machen mit einem Pass, vor allem weil die Reichersberger eh überfordert waren. Kritik hats dafür auch nur von der Tribüne gegeben, is zwar eh gut wenn innerhalb einer Mannschaft nicht dauernd jeder Schas kommentiert bzw. kritisiert wird, aber dann sollte das auch für alle gelten nicht nur für einen.
Es hat stark den Anschein als traut sich niemand was zu sagen bzw. hab ich nie gehört das irgendjemand Zrinko mal die Meinung geigt. Gesehen hat das ja wohl jeder, oder?

Gut gefallen haben mir die Jungen, allen voran der Hubsi (nicht nur wegen des Goals) und Klaus W., auch gefällig: Scheiki.

Wer meinem Senf weiteren beimengen möchte, bitte in den Comments.

Die Reserve war sowieso super, vor allem der kleine, dicke mit den harten Füßen in der 2. HZ hat eine spielerische Linie hineingebracht.
van der Burli - 16. Okt, 19:42

Hallo Herr Manchmal Nach Taiskirchen kommender Tribünen Kritiker.

Erstmals Danke für das Lob über die Mannschaft für den Sieg,es war ein sogennanter Pflichtsieg,aber was heisst das schon!!

Zum 2 ten, es tud mir leid ,dass Leute, die nur die Aussenfassade einer Mannschaft sehen und denken dass sie alles zu einer Person wissen und dessen Spielverständnis oder taktische Anweisung des Trainers. Ich will damit sagen, dass man einige Spieler verteidigen muss ,die in eine solchen Situation kommen und sich nicht der Kritik stellen können.
Es wäre angebracht ,dass wie am Sonnatg gewisse Wortmeldungen( von Taiskirchnern) von der Tribüne aus in Richtung Zrinko in Zukunft ausbleiben.
Denn solche Aussagen sind auch gegen die gesamte Mannschaft.

claptrap - 17. Okt, 09:17

Hallo Herr Burli,

na klar seh ich nur die aussenfassade einer mannschaft, und ich seh auch nur was am platz passiert, und da ist mir genau das aufgefallen was ich schon geschrieben habe: zrinko hält den ball oft zu lange und dadurch stockt die ganze maschin. des ärgert mich deshalb weil viel mehr möglich wäre (bild ich mir zumindest ein).

Und kritisieren lassen muss sich eben jeder (wenns halbwegs fair ist), so auch der zrinko bzw. seine spielweise. Die Wortmeldungen die du meinst kenn ich nicht, solange ich oben war hat keiner den z. persönlich angegriffen oder beschimpft, zumindest hab ichs nicht mitbekommen.
Ich will auch gar nicht alles über eine Person oder die Innenfassade wissen, geht ja gar nicht. Und über taktische Anweisungen des Trainers kann und hab ich auch nix gesagt.

Aber vielleicht lieg ich auch ganz falsch und alles ist super.
Der Zrinko ist sicher ein netter Bursch, ich kenn ihn ja nicht, hab auch gar nix gegen ihn persönlich o.ä.

Und auch wenn ich selten heimkomme, gscheit daherreden tu ich immer.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Servas! Termin steht!...
Servas! Termin steht! wie groß ist denn das bataillon...
claptrap - 28. Okt, 16:45
i bin dabei
also da reischi, nöcki und i waradn am 8.11 um 13 uhr...
Hutstocker - 28. Okt, 16:39
es tut mir im herzen...
es tut mir im herzen weh bei dem gemetzel nicht dabei...
fritzthecat - 24. Okt, 12:58
einen falle dass gibt...
einen falle dass gibt es nicht, wie der greifi richtig...
claptrap - 23. Okt, 12:15
Paintballern
I bin a dafür das ma trotzdem ballern, i hob schau...
Greifi - 23. Okt, 09:40

Suche

 

Status

Online seit 5710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 16:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren