Dienstag, 30. September 2008

PAINTBALL jetzt aber wirklich!

Soda, wie in den diversen Mails schon erklärt, wird der Mag. Einböck Sponsionsfonds aufgelöst! Meisterschaftsabschluss-Juni-07-018

Nach einigem Hin und Her wegen eines Termins haben immer mehr Leitln den "Vorschlag" von Mag. Oneboeck als geilomatisch empfunden: PAINTBALL!! (ja, ich auch!)

Das hätte außerdem den Vorteil das wir nicht auf einen Termin wo ein Rapid Spiel stattfindet, kommen müssen. Für alle die leicht frieren: Indoor-Hallen gibts auch.

Hier ein paar Plätze wo man schoißen kann:
http://www.painthalle.at/ oder http://www.moonpaintballhalle.at/

Terminlich wirds also eher November: Was haltet ihr von 8.11?
Paintball für 3 Stunden mit 500 Schuss Farbsackerl kostet ca. 40-50 Eutzen.

Übrigens: Ja, Berni, auch Wehrdienstverweigerer dürfen mitmachen, aber selbst schießen ist natürlich verboten. Du darfst als menschliches Schutzschild mitmachen.

Also bewegt eure AAs und machts mit!
Wer mittut bitte in den Kommentaren posten!

HANNES K. aus Wien
Hannes-schoen
fritzthecat - 1. Okt, 08:46

wie gesagt...

... ich bin sofort dabei beim farbkugel-schießen!! aber nur wenn i mitn stefan in an team sein darf!!

der 8.11. wäre ok für mich!

am besten wir schießen schon am nachmittag, dass wir dann noch genügend zeit haben unserem laster zu fröhnen!! umsonst halt ich nicht als namenspatron für dieses event her!!

buuum tschack - iiiiin de goschn!

claptrap - 1. Okt, 10:18

yeaah! thats what i´m talkin about!
am SA Nachmittag shooten, und danach ab die Post, so stell ich mir das auch vor!

alles klaro, sobald wir genügend leute haben - minimum ist 6 personas und einen termin dann gehts los!

e viva hernals!
nogi - 1. Okt, 13:21

Bin auch dabei!

1 Bedingung hab i allerding!:
I wü an hansi in seine wunderschöne Papalatur schießen.
Die braucht eh dringend wieder einmal einen Zahnarzt!

8.11 wäre von mir aus OK!

Nogi

claptrap - 2. Okt, 09:04

HAHAHA!

Bis dahin hats dich schon längst erwischt - in etwa so:
http://www.fotosearch.de/bthumb/UNW/UNW369/u11372571.jpg
martin12 - 3. Okt, 11:37

yipi ey eh, motherf.....

08.11.

bumsdi, ich freu mich!

martin

van der Burli - 3. Okt, 18:26

Van der Burli

So ihr weicheier, schauts a moi im meinen Web Blog Noch unter http://vanderburli.twoday.net



Und weiter des Kindische gschisserd (Paintboll), machts ihr glei moi bei der Frau Dr. Susi an Termin und nehmts a Foto mit .
Warum Foto werds eich denken??
Na weil ma eich ned wieder erkennt wenn da Herr Wachtmeister auf eich schiesst Punkt

fritzthecat - 17. Okt, 09:44

wie schauts jetzt aus mitm ballern??? da tut sich ja wieder mal nix!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Servas! Termin steht!...
Servas! Termin steht! wie groß ist denn das bataillon...
claptrap - 28. Okt, 16:45
i bin dabei
also da reischi, nöcki und i waradn am 8.11 um 13 uhr...
Hutstocker - 28. Okt, 16:39
es tut mir im herzen...
es tut mir im herzen weh bei dem gemetzel nicht dabei...
fritzthecat - 24. Okt, 12:58
einen falle dass gibt...
einen falle dass gibt es nicht, wie der greifi richtig...
claptrap - 23. Okt, 12:15
Paintballern
I bin a dafür das ma trotzdem ballern, i hob schau...
Greifi - 23. Okt, 09:40

Suche

 

Status

Online seit 5710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 16:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren